Goldener Rhododendron
Es ist eine Katastrophe

Wir haben keine Schokolade mehr. Die ist bereits verpackt oder anderweitig eliminiert worden. Allmählich treten die ersten Entzugserscheinungen ein. Wieso hat man immer nur so einen verdammten Heißhunger auf das Zeug, wenn man nichts mehr davon hat?!

Ich kann jetzt noch nicht mal zur nächsten Tankstelle laufen und welche holen weil die a) so weit weg ist, dass ich erst morgen früh zurück wäre und b) sowieso nicht mehr offen hat, da in diesem Provinznest alle Tankstellen um 19.00, spätestens aber um 20.00 Uhr die Schotten dicht machen.

 

Wenn sich jetzt irgendjemand über die Sinnfreiheit einiger (bzw. zahlreicher) Einträge hier beschweren will kann er das gerne via Kontaktformular tun, ich weise aber gleich darauf hin, dass sämtliche Proteste nicht zur Kenntnis genommen werden.

Das ist mein Blog (jaha, ich bin hier der BlogMaster), also darf ich auch darein schreiben, was ich schreiben will – egal wie belanglos es auch sei – und ihr könnt nichts dagegen tun *fies lach*

 

Ich habe wohl gerade wieder eine sadistische Phase, so scheint mir. Liegt alles am Schokoladentzug.

 

26.5.08 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de