Goldener Rhododendron
Verehrte Damen, liebe Herren

Hier meldet sich Sabine und das genervte Aufstöhnen kann getrost eingestellt werden, denn ja – als Initiatorin dieses Blogs habe ich die ehrenvolle Aufgabe (und das meine ich zumindest noch nicht zwangsläufig ironisch) zugeteilt bekommen, es auch zu führen.

Ihr als wehrlose Leser werdet mich und meine schriftlichen Ergüsse also wahlweise ertragen oder einen weiten Bogen darum machen müssen :-D

Die anderen Hausbewohner haben sich mal mehr ( O-Ton Susanne: „Ich weiß ja gar nicht, wie das geht." ) mal weniger ( O-Ton Simone: „Keine Lust." ) galant aus der Affäre gezogen.

Ich werde also nun versuchen, dieses Blog möglichst aktuell und euch somit auf dem Laufenden zu halten.

 

Kontaktieren könnt ihr uns bzw. mich natürlich jeder Zeit gern, dafür findet ihr ein entsprechendes Formular. Alle Nachrichten werden schnellstmöglich bearbeitet oder. an den entsprechenden Empfänger weitergeleitet. Beanstandungen bezüglich des Blogs mal ausgenommen, die werde ich geflissentlich ignorieren ^^

Selbstverständlich sind wir nach wie vor auch über alle bekannten E-Mailadressen sowie Handys zu erreichen, bis zum 29.05. zudem über das Haustelefon.

 

Tja dann, ich wollte nur mal eben klären, mit wem ihr es hier zu tun habt. Es könnte rein hypothetisch betrachtet aber auch vorkommen, dass Simone oder gar Susanne mal einen Eintrag dalassen. Wunder gibt es schließlich immer wieder…

 

 

25.4.08 18:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de